Über mich

 

 

 

Mein Name ist Annette Schaefer und ich züchte seit 2008 mit viel Liebe und großer Leidenschaft die wunderbare Hunderasse Chinese Crested Dog. Ich bin Mitglied im VDH/FCI, im CER und im CCC.

 

Meine Liebe zu den Chinese Crested Dogs begann 2006.

 

Ich war auf einer Ausstellung in Dortmund und sah dort an einem Stand mit Hundebekleidung den ersten "echten" Chinese Crested. Ich war hin und weg! Ich habe mich lange mit der Ausstellerin unterhalten, nicht über ihre Waren, sondern über ihre Hunde.

 

Zu Hause angekommen stürzte ich mich sofort in Informationen über den CC und schaute auf viele Züchterseiten. Von dem Zeitpunkt dauerte es noch 2 lange Jahre bevor ich "SIE" fand. Meine Hilary!

 

Ich sah Hilary auf einer Internet-Seite und es machte Klick! "Diese Hündin mußte ich haben!" - Gesagt, getan und Glück gehabt. Ich schwang mich ins Auto, ab nach Belgien und konnte Hilary mit nach Hause nehmen. Ich habe bis heute nicht eine Sekunde bereut, diesen Hund gekauft zu haben.

 

Mittlerweile leben noch einige andere CC's bei mir und meine Hilary ist auch schon "Mama" geworden. Die erstgeborene kleine Maus machte meinen Traum vom Züchten wahr, so erhielt sie den Namen "A Dream comes true".  Natürlich war mir sofort klar, daß dieses kleine Mädchen in meinem Zwinger bleibt.

 

Viele Leute sagen, "Du bist total verrückt" - und sie haben vollkommen recht: "Ich bin total verrückt ....... verrückt nach meinen Hunden" - und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

 

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern auf den folgenden Seiten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer