How deep is your Love of Candymoor Castle

geboren am: 1. September 2016

Dieser kleine, zierliche junge Bursche hört bei uns auf den Rufnamen: Hardy. Er ist ein witziges kleines Kerlchen, der durchaus schon weiß was er will und sich seinen Geschwistern gegenüber auch durchaus durchzusetzen vermag. Baden, scheren und frisieren läßt er durchaus über sich ergehen, es ist aber nicht seine Leidenschaft. Der kleine Mann sucht noch einen Platz bei lieben Menschen, die seine Rasse zu schätzen wissen. Für die Zucht und Ausstellungen ist dieser junge Mann nicht geeignet.

Happy Little Cloud of Candymoor Castle

geboren am: 1. September 2016

Dieser zauberhafte Prinz hört auf den Namen "Wolke". Er ist ein supercleveres Kerlchen, findet jedes Schlupfloch im Zaun, um auf Entdeckungstour zu gehen, und kommt auch genauso schnell durch dieses Loch zurück. Er hat die Eigenart zu Hüpfen wie ein kleiner Floh und kann dabei beachtliche Höhen erreichen. Am Anfang machten seine Öhrchen lange Zeit "schlapp", aber nun, seitdem er aus dem Zahnwechsel heraus ist, stehen die kleinen Antennen wie eine 1. Ansonsten ist er einfach nur lieb, anhänglich und verschmust.

Great Contender of Candymoor Castle

geboren am: 08. Dezember 2015

Dieses schöne Exemplar von einem Powderpuff-Rüden hat buchstäblich "Hummeln" im Popo und hört auf den Namen "Connor".  Er liebt es, mit einem Spielzeug oder Stöckchen voran, sich von seinem Bruder oder den anderen Rudelmitgliedern jagen zu lassen. Und er hat ein gutes Tempo dabei. Ansonsten ist er ebenso liebevoll, anhänglich und verschmust.

Early Daylight of Candymoor Castle

geboren am: 15. Januar 2015

 

Ahnentafel / Pedigree:

http://www.chinesecrested.no/pedigree.php?dog=125860&lang=en

Dieses zauberhafte Powderpuff-Mädchen "Early Daylight" ist eine kleine, zierliche Prinzessin. Sie ist total verspielt und verschmust. Auch sie könnte sehr gut ausgestellt werden, was sie bereits in Neumünster auf ihrer ersten Ausstellung bewiesen hat. Sie konnte sich dort in der Babyklasse den ersten Platz sichern.

Auch auf ihrer zweiten Ausstellung in Rostock in der Jüngstenklasse durfte sie sich über den 1. Platz freuen. In Hamburg-Seevetal hat die kleine Maus in der Jugendklasse ebenfalls ein V 1 erhalten und somit einen weiteren Sieg errungen.

Wenn Sie sich nun verliebt haben und noch Näheres erfahren möchten, dann melden Sie sich einfach bei mir unter der

 

Tel.-Nr. 0173 - 8 05 88 38   oder per E-Mail:   AnnetteSchuette@gmx.de

Seite aktualisiert am 01.03.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer