Aktuelles

  • 25.03.2017   Ein super-erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns. Unser "Checker" durfte sich auf der Frühlings-Ausstellung des CCC in Seevetal über ein V1, VDH-CAC, CAC, BOB und den Titel Frühlings-Sieger freuen. Ich bin soooo glücklich, mein Kleiner hat sich ganz toll präsentiert! Somit hat er jetzt alle Voraussetzungen erfüllt und wir können den Titel "CCC-Champion" beantragen.
  • 25.02.2017   Heute kam nun endlich unsere Urkunde, somit ist es jetzt offiziell! Mein "Charming Checker" darf sich über den Titel "Deutscher VDH-Champion" freuen. Ich bin sehr, sehr stolz auf den kleinen Mann!
  • 03.01.2017   Voller Stolz und Freude geben wir bekannt, das unser wunderschönes Mädchen "Cruella de Ville of Candymoor Castle" wieder zurück in unserem Hause ist und von nun an, unser Rudel bereichern wird. Nachdem sie lange Zeit mit ihrem Besitzer viele Ausstellungen besuchte und alle möglichen Auszeichnungen gewonnen hat, darf sie nun wieder bei uns sein.
  • 05.10.2016  Auf Umwegen ist unser "Männlein" nun auch in Recklinghausen gelandet und wird nun "Sugar" gerufen. Die Leute die ihn ursprünglich adoptierten, waren mit einem Zweithund überfordert! Nun lebt er mit weiteren 4 CC's glücklich und zufrieden. Ich bin so froh und überglücklich, daß er dort gelandet ist, er hätte es nicht besser treffen können.
  • 03.07.2016  Nun ist unsere kleine Grace auch ausgezogen. Eigentlich hatte ich beschlossen, daß das kleine Mädchen bei uns bleiben soll, da sie nach einer unschönen Erfahrung mit Besuchern Fremden gegenüber ein wenig vorsichtig geworden war. Dann aber kam ihr jetziges Frauchen und wollte eigentlich einen ihrer Brüder adoptieren. Aber ihr Blick fiel auf Grace und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun lebt die kleine Maus glücklich mit einer wunderschönen Sheltie-Dame zusammen und es geht ihr blendend.
  • 12.03.2016   Glücklich und voller Stolz konnten wir auf der CCC-Frühlingsausstellung in Hamburg-Seevetal tolle Siege erringen. Mein Charming Checker erreichte in der Offenen Klasse ein V 1 und meine kleine Zaubermaus, Early Daylight, die ich eigentlich nur zum Spaß ausstellte, konnte gegen ihre Konkurrenz den ersten Platz mit V 1 belegen. Mit Bravur hat sie auch ihre Zuchtzulassung bestanden.
  • 25.02.2016   Mein kleiner "Gentle Giant" ist nun ausgezogen. Der Abschied von so kleinen Schätzchen schmerzt mich jedesmal sehr.. Er wird jetzt den Rufnamen "Amigo" bekommen, ganz wie sein Vater. Ich wünsche dem kleinen Mann alles Liebe und Gute und recht viel Spaß mit seinen neuen Besitzern.
  • 27.11.2015   Nun ist der Tag des Abschieds da! Meine kleine Fairy Princess zieht nun in ihr neues zu Hause. Die Zeit mit der kleinen Maus ist viel zu schnell vergangen. Mit ihrem bezaubernden Wesen und ihrer fröhlichen Art wird sie demnächst mit einer anderen Hundegefährtin zusammenleben und ihr Frauchen bei der Arbeit in ihrem Hotel begleiten. Ich wünsche der kleinen Süßen alles Liebe und Gute und der neuen "Mama" recht viel Spaß mit der Zaubermaus!
  • 08.10.2015   Nun hat auch unser kleiner Excellent Adventure ein neues zu Hause gefunden. Er wird ganz in unserer Nähe bei einer lieben Familie mit Kindern leben und auf den Namen "Peppi" hören. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Liebe und Gute auf seinem weiteren Lebensweg und seiner Familie recht viel Spaß mit ihm!
  • 04.10.2015   Auf der Jubiläums-Ausstellung des CCC e.V. in Rostock durfte ich mit meinen Hunden großartige Ergebnisse erzielen: In der Jüngstenklasse bekam Early Daylight ein VV 1 und ihr Bruder Excellent Adventure ein VV 2. Vicky lief in der Champion-Klasse und bekam ein V 1. In der Offenen Klasse lief der Checker und bekam ein V 1 und Crazy bekam ebenfalls ein V 1. Zudem wurde Crazy noch Jubiläums-Siegerin. Damit erfüllt Crazy nun alle Voraussetzungen um die Titel CCC-Club-Champion und VDH-Champion zu beantragen. Ich bin so superstolz auf meine kleine Rasselbande.
  • 24.08.2015   Nun ist auch unser kleiner "Eclipse of the Heart" ausgezogen. Er lebt nun mit 3 Sphynx-Katzen ganz in der Nähe seiner Schwester Eternal Flame. Vielleicht haben die beiden ja noch mal die Gelegenheit sich zu treffen. Es würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall wünsche ich unserem kleinen Mann, der jetzt "Popcorn" gerufen wird, recht viel Glück und Spaß in seinem neuen zu Hause. Und seinen Besitzern recht viel Freude mit meinem kleinen Schatz!
  • 30.05.2015   Auf der 2. Clubsieger-Schau des CCC e.V. in Neumünster konnten wir tolle Erfolge erzielen. Unsere "Crazy Little Love" durfte sich über ein V 1 in der offenen Klasse freuen und wurde zudem noch Clubsiegerin 2015. Ich bin so glücklich und freue mich riesig!
  • 30.05.2015  Auch unsere Vicky durfte an diesem Tag in Neumünster voller Stolz den Preis für den 2. Platz als "Top Dog 2014" für Powderpuffs in Empfang nehmen. Meine Freude darüber ist riesig!
  • 30.05.2015   Vicky's Tochter "Early Daylight" siegte auf ihrer ersten Ausstellung in Neumünster in der Baby-Klasse mit vv 1. Ich bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht!
  • 30.05.2015   Auch ihr Bruder "Excellent Adventure" hat seine erste Ausstellung in Neumünster mit Bravur gemeistert. Er durfte sich über ein vv 2 in der Baby-Klasse freuen.
  • 10.05.2015   Heute kamen liebe Grüße aus Düsseldorf von unserer kleinen "Kimba" (Eternal Flame). Ich freue mich zu sehen, wie gut es der Kleinen geht und zu welcher Schönheit sie sich mittlerweile entwickelt hat.
  • 06.05.2015   Nun ist es amtlich! Unsere Vicky (Kiikunkaakun Ne Tahtoo Veivaa) darf nun offiziell den Titel "Deutscher VDH-Champion" tragen. Ich bin total stolz auf meine kleine Lady!
  • 23.04.2015   Ein kleiner Schnappschuß der hübschen "Ebony" erreichte uns heute. Die kleine Schönheit wird ihrer Mutter mit jedem Mal ähnlicher. Ich bin so froh zu hören, daß die Kleine sich prima in ihrem neuen zu Hause eingelebt hat.
  • 02.04.2015   Die kleine "Ebony and Ivory" ist heute auf die Reise in ihr neues zu Hause gegangen. Sie wird mit einem ganz tollen, liebevollen Pudel-Rüden zusammenleben und bestimmt viel Spaß und Freude haben. Ich bin so froh, daß auch dieses kleine Mädchen ein tolles zu Hause gefunden hat und wünsche ihr und ihrer Familie alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.
  • 30.03.2015  Heute hat uns die kleine "Eternal Flame" verlassen. Sie wird nun in Düsseldorf mit einem Australien Shepard als Spielkamerad in einer lieben Familie leben und auf den Namen "Kimba" hören. Wir wünschen der kleinen Maus viel Spaß und Freude in ihrem neuen zu Hause und alles erdenklich Gute!
  • 29.03.2015   Der erste Abschied nach 10 Wochen fällt uns immer besonders schwer. Die kleine "English Rose" zieht heute zu ihrer neuen Familie. Sie wird nun "Wilma" heißen und lebt bei unserer "Irmtraut" (bzw. Dancing Queen). Ich freue mich, daß die kleine Puffi-Maus zu einem Chinese Crested aus meiner Zucht kommt. Die beiden werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
  • 01.02.2015   Auf der Int. Ausstellung in Thessaloniki gewann unsere Cruella de Ville of Candymoor Castle CACIB und BOB. Sie ist nun "New Int. Champion"! Ich bin so stolz auf die kleine Lady - und natürlich auch auf ihren Besitzer!! Sie sind ein tolles Team!!
  • 21.12.2014   Hilary hat heute liebe Weihnachtsgrüße aus Recklinghausen von ihren 3 Mädels bekommen (v. l. Prinz Schorschi, Amazing Angel Baby, Allways be Happy und Carry away my Heart of Candymoor Castle). Wir freuen uns sehr über das hübsche Foto.
  • 17.12.2014   Unser kleiner Dusty Diamonds ist nun auch in sein neues zu Hause umgezogen. Er lebt nun in Oberfranken mit einer lieben Dame zusammen. Die beiden verstehen sich prächtig und er wird von ihr wie ein kleiner Prinz behandelt. Ich wünsche den Beiden alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!
  • 15.12.2014   Heute kamen ganz liebe Weihnachtsgrüße von unserem kleinen Barry (Dare to be bare of Candymoor Castle). Seine Besitzer haben uns ein ganz tolles Weihnachtspäckchen geschickt, mit vielen tollen Überraschungen für die Hundis und wunderschöne Bilder von "Barry". Wie man sehen kann, hat er sich zu einem sehr hübschen jungen Hund entwickelt. Ich freue mich sehr darüber, daß es dem Kleinen in seinem neuen zu Hause so gut geht.
  • 15.11.2014   Nun ist auch unser Desert Wind ausgezogen. Er lebt jetzt in Bayern bei ganz liebevollen Leuten mit einer Hovawart-Dame zusammen und wird ab jetzt "Sammy" gerufen. Wir wünschen allen eine recht schöne gemeinsame Zeit!
  • 17./18.10.2014   Meine beiden Mädchen Vicky (Kiikunkaakun Ne Tahtoo Veivaa) und Dreamy (A Dream Comes True of Candymoor Castle) haben an beiden Tagen auf der Ausstellung in Dortmund sehr gute Erfolge erzielt. Vicky erfüllt mit ihren V1-Bewertungen nun die Voraussetzungen für einen VDH-Champion-Titel!
  • 04.10.2014   Wunderbare Ergebnisse von der 1.Clubsiegerschau des CCC in Seevetal-Hittfeld. Unsere Vicky siegte mit V 1 und wurde Clubsiegerin. Desweiteren darf sie nun den Titel "CCC-Elite-Dog" führen. Auch unsere Crazy siegte mit V1 und der Checker bekam ein V3. Dazu haben Crazy und Checker ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkung bestanden. Ich bin total glücklich und stolz auf meine kleine Bande!
  • 30.09.2014   Wir haben Neuigkeiten aus Österreich. Dreaming Hero hat sich zu einem wunderschönen kleinen Mann entwickelt und hört nun auf den Rufnamen "Dreamy". Es geht ihm sehr gut und die Familie ist total verliebt in ihn.
  • 21.09.2014   Irmchen (Dancing Queen) ist bei uns als Feriengast. Sie hat sich bei ihren neuen Besitzern wunderbar eingelebt und sich zu einer richtigen kleinen Schönheit entwickelt.
  • 24.08.2014   Auf der Int. Ausstellung in Leipzig erzielte meine kleine Crazy Little Love ein V 3.
  • 23.08.2014   Mein kleiner Charming Checker hat auf der German Winner Show in Leipzig bei sechs weiteren Konkurrenten ein V2 bekommen. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Schatz!
  • 10.08.2014   Auch die kleine Dainty Moonbeam hat uns jetzt verlassen. Sie lebt nun in Dänemark auf einem Gestüt mit einem anderen Puffi-Mädchen. Viel Spaß kleine Maus und weiterhin alles Gute für Dich und Deine neue Familie!
  • 10.08.2014   Der kleine Dreaming Hero ist heute in seine neue Familie eingezogen. Er wird jetzt in Österreich mit zwei weiteren Hunden leben. Wir wünschen dem kleinen Mann recht viel Glück und der Familie viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied!
  • 04.08.2014   Neuigkeiten von unserer kleinen "Prinzessin Emely". Sie genießt die Zeit mit ihren Halbschwestern. Ihr geht es blendend, wie man sieht. Sie wird auch weiterhin wie eine kleine Prinzessin behandelt. Danke für das tolle Foto von den kleinen Schönheiten!
  • 04.08.2104   Der kleine Dragonfly ist jetzt auch in sein neues zu Hause eingezogen. Er wird nun auf den Namen "Dusty" hören und ganz in unserer Nähe bei einer wunderbaren kleinen Familie mit zwei tollen Kindern leben. Wir freuen uns schon sehr darauf, alle zu einem späteren Zeitpunkt einmal wieder zu treffen. Viel Glück und Spaß Euch allen!
  • 02.08.2014   Unser kleiner Dragenheart ist nun in ein neues zu Hause eingezogen. Er lebt jetzt mit zwei Nacki-Rüden und Sphynx-Katzen bei einem netten Ehepaar. Wir freuen uns für den kleinen Mann, daß er so tolle Spielkameraden in seinem neuen zu Hause hat und wünschen ihm und seinen neuen Besitzern recht viel Spaß!
  • 26.07.2014  Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir auf der Ausstellung des CCC e.V. in Dörverden wunderbare Erfolge erzielen. Unser Checker erzielte ein V2 und die Mädchen Crazy, Dreamy und Vicky siegten jeweils mit V1. Vicky wurde darüberhinaus noch Sommer-Siegerin der Ausstellung. Ich bin so stolz auf meine kleine Rasselbande!
  • 25.06.2014  Nun ist auch unsere Prinzessin "Carry away my Heart" ausgezogen! Lange, lange Zeit hat sie unser Rudel durch ihre Anwesenheit erfreut! Sie ist ein zauberhaftes kleines Wesen, einfach nur lieb! Es ist uns sehr schwer gefallen sie gehen zu lassen! Nur die Gewissheit, daß sie jetzt bei ganz lieben Menschen mit ihren 2 Halbschwestern und einem charmanten Nacki-Rüden lebt, läßt uns den Abschied ein wenig leichter fallen! Wir freuen uns schon, euch alle bald wieder zu sehen!
  • 20.06.2014  Neuigkeiten von Cruella de Ville: Unsere kleine Maus ist nun neuer Türkischer Champion! Wir gratulieren ihr und ihrem Besitzer recht herzlich! Wir sind sooooo stolz auf die Beiden!
  • 24.04.2014 Der kleine "Dare to be bare" ist nun in sein neues zu Hause gezogen. Er wird jetzt "Barry" gerufen und lebt mit einem kleinen Yorki-Rüden und einer ganz lieben kleinen Familie in unserer Nähe. Wir wünschen dem kleinen Mann recht viel Glück und seiner neuen Familie viel Spaß mit dem kleinen Schatz!
  • 14.04.2014  Die kleine Dancing Queen ist heute in ihr neues zu Hause eingezogen. Sie lebt nun mit einer kleinen Yorki-Dame. Einen neuen Namen hat sie auch schon, sie heißt jetzt Irmtraut und wird "Irmchen" gerufen. Wir wünschen der kleinen Maus recht viel Glück in ihrem neuen Heim und ihren Besitzern viel Spaß mit den kleinen Lady's!
  • 01.03.2014 Supertolle Neuigkeiten von Cruella de Ville! Die kleine Maus ist mittlerweile ein Multi-Champion. Ich freue mich sehr über ihre Erfolge und danke natürlich auch ihrem Besitzer für die tolle Leistung!
  • 11.01.2014   Unsere kleine Vicky hat in Nürnberg auf der Ausstellung wieder ein V 1 bekommen. Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.
  • 21.12.2013  Heute kamen liebevolle Weihnachtsgrüße aus unserer alten Heimat. Unsere zwei Prinzessinnen aus Hilary's erstem Wurf leben dort glücklich und zufrieden mit ihrem König Schorschi. Vielen Dank für die schönen Fotos.
  • 20.12.2013   Hilary war jetzt zum Ultraschall. Sechs Babys konnten wir sofort erkennen, ein siebter Welpe wird vermutet. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns mächtig.
  • 30.11.2013  Wir haben wunderbare Ausstellungs-Erfolge in Seevetal-Hittfeld auf der Advents-Ausstellung des CCC e.V. erzielt. Jakiro mit V 2, Vicky mit V 3 und die drei kleinen Mäuse aus dem C-Wurf: Crazy Little Love mit V 4, Charming Checker mit V 1 und die süße Cruella de Ville (s. Foto) ebenfalls mit V 1 erzielte dazu noch BOS und wurde Adventssiegerin! Wir sind sehr, sehr stolz!
  • 17.10.2013  Unsere kleine Cruella de Ville of Candymoor Castle hat mit ihrem neuen Besitzer auf ihrer 3. Ausstellung ihren Jugend-Champion erzielt. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!
  • 29.09.2013   Meine kleine Rasselbande hat auf der Ausstellung in Peißen schöne Erfolge erzielt: Vicky mit V 1, Jakiro mit V 1, Checker mit V 1 und Crazy mit V 2! Ich bin so stolz auf meine kleine Bande!
  • 20.09.2013   Heute kommt ein kleiner Urlaubsgast. Unsere kleine "Candle in the Wind" wird uns für ein paar Tage besuchen. Sie hat sich zu einer richtig kleinen Schönheit entwickelt.
  • 14.09.2013  Auf der Premieren-Ausstellung des CCC e.V. in Seevetal siegte unsere kleine Vicky in der offenen Klasse mit einem V 1. Weiterhin hat sie nun auch ihre Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden, so daß wir im Frühjahr 2014 mit ihr einen Wurf planen können. Wir sind superstolz auf unser kleines Mädchen!!
  • 01.08.2013   Wir dürfen vorstellen: Der kleine König "Schorschi" und seine beiden Prinzessinnen "May-Lee" und "Phoebe". Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut es den beiden Schwestern von Dreamy geht. Vielen lieben Dank für das schöne Foto!
  • 01.05.2013   Nun hat uns auch die kleine "Candle in the Wind" verlassen. Wir hatten uns schon so an ihren Rufnamen "Kerze" gewöhnt, da sie ja doch eine recht lange Zeit bei uns war. Sie lebt nun glücklich bei einem lieben Ehepaar in der Nähe von Chemnitz. Viel Spaß mit der kleinen Maus!!
  • 01.12.2012   Wir sind umgezogen! Wir haben das Ruhrgebiet verlassen und sind nach Welzow in Brandenburg gezogen. Trotzdem hoffen wir aber auch weiterhin den guten Kontakt, den wir bis jetzt zu all unseren vermittelten Hundekindern und ihren Besitzern hatten, aufrecht erhalten zu können.
  • 24.11.2012   Heute hat uns unser Rocky "Born to be Wild" verlassen. Ich habe ihn schweren Herzens gehen lassen. Er ist so ein toller kleiner Kerl, daß ich ihn eigentlich behalten wollte. Nun hat es sich aber ergeben, daß er bei seiner Schwester "Leni" (Believe my Love) leben. Darüber bin ich sehr froh! Ich wünsche allen zusammen eine schöne Zeit und viel Spaß mit meinen beiden Lieblingen!
  • 02.11.2012   "Careless Whisper" ist eine kleine Schönheit geworden. Sie geht heute in neues zu Hause und wird in Zukunft mit einem Chinese Crested Rüden in Hann. Münden leben. Alles Gute für Euch und Viel Spaß!
  • 22.10.2012   Auch unsere einziges Puffi-Baby zieht nun aus. Die kleine "Cherry Lady" zieht nach Werl und wird dort in einer kleinen Familie mit einem King Charles Spaniel leben. Wir wünschen ihr und ihren neuen Besitzern alles Liebe und Gute!
  • 19.08.2012   Unser kleines Mädchen "Cruella de Ville" ist nun 10 Wochen und darf in ihr neues zu Hause nach Lüdenscheid umziehen. Sie wird dort zusammen mit einer kleinen Chihuahua-Dame leben. Wir wünschen allen recht viel Spaß!
  • 05.08.2012   Hurra, Hurra, unser C-Wurf ist da! Hilary schenkte heute 7 Zwergen das Leben! Es sind 6 Mädchen und 1 Rüde! Der Mutter und ihren Welpen geht es prächtig!
  • 07.06.2012   Der kleine "Jakiro Jon Jari" aus dem Kennel Yunao's hat nun bei uns ein neues zu Hause gefunden. Herzlich Willkommen kleiner Mann!
  • 02.06.2012  Heute waren wir zum Decken mit Hilary im Kennel "Yunao's". Der wunderschöne Powderpuff-Rüde Mooncrest Mardi Gras wird, wenn alles geklappt hat, sich somit im August als stolzer Vater fühlen dürfen.
  • 27.05.2012   Unsere kleine "Dreamy" ist nun Saarland-Siegerin 2012! Wir sind superstolz auf unser Mädchen!
  • 18.05.2012   Nun ist auch der kleine "Break my Heart" ausgezogen. Er wird jetzt Buddy gerufen.
  • 12.03.2012   Hurra, unsere kleine "Vicky" ist da! Es war eine sehr lange Reise für das kleine Mädchen. Der Flug von Finnland hat sehr lange gedauert, aber die Kleine hat es super gemeistert. Beim Umsteigen auf den Flughäfen hat sie mit allen Passagieren getobt, gespielt und geflirtet und im Flieger - da hat sie ganz brav in ihrer Tasche geschlafen!
  • 29.10.2011   Die kleine "Believe my Love" wird nun Leni genannt und ist in ihr neues zu Hause umgezogen. Es ist mir sehr schwer gefallen, dieses zauberhafte kleine Wesen gehen zu lassen. Ich wünsche den neuen Besitzern alles Gute und recht viel Freude mit meinem kleinen Schatz!
  • 15.10.2011   "Beautiful Sunshine" reist heute in ihr neues zu Hause. Sie wird in Solingen mit zwei weiteren Hunden und einem ganz lieben Ehepaar leben. Wir wünschen allen eine schöne Zeit!
  • 11.09.2011   Meine kleine Dreamy hat heute auf der Ausstellung in Recklinghausen super abgeschnitten. V1 und BOB! Ich bin so stolz auf meine kleine Lady!
  • 09.07.2011   Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, daß Limal und Kiss von Shinbashi stolze Eltern geworden sind! Es sind 2 Jungen und 2 Mädchen. Der Mama und ihren Welpen geht es sehr gut. Auch der Papa ist stolz auf seinen Nachwuchs!
  • 18.05.2011   Die kleine Happy heißt jetzt "Phoebe" und lebt nun bei ihrer Schwester May-Lee und ihrem Chinese Crested Rüden Schorschi.
  • 27.03.2011   Wir waren in Luxembourg zur Ausstellung. Dreamy ist heute zum ersten Mal in der Jugendklasse gestartet. Sie hat bei einer Konkurrenz von 8 Hunden ein V4 bekommen!
  • 13.02.2011   Dreamy hatte heute ihre zweite Ausstellung. Sie wurde Rheinland-Jüngstensieger 2011. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!
  • 30.01.2011   Unsere beiden Mäuse Happy und Dreamy hatten heute ihre erste Ausstellung. Sie hatten das Glück von einem sehr lieben Richter beurteilt zu werden, der sehr viel Spaß mit ihnen im Ring hatte. Um so schwerer fiel ihm die Entscheidung. Schließlich hat Dreamy (vv1) knapp vor Happy (vv2) gesiegt.
  • 08.11.2010   Fantastische Neuigkeiten von Sveta! Sie wurde auf ihrer ersten Ausstellung in Russland "Bestes Baby der Rasse"! Wir sind superstolz auf Sveta und danken auch ihrer Besitzerin Natalia für die tolle Präsentation! Macht weiter so Ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch!
  • 22.10.2010   Heute haben wir Fotos von unserer "Sveta" aus Russland bekommen. Sie hat sich zu einer sehr hübschen kleinen Lady entwickelt. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen und hoffen, daß sie auf Ausstellungen auch die Richter verzaubern kann.
  • 27.09.2010   "Amazing Angel Baby", der einzige Puffi aus dem Wurf, ist nun in eine neue Familie gezogen. Sie lebt nun bei einem lieben Ehepaar mit einem weiteren CCD und einer Rottweiler-Hündin. Die kleine Schönheit wird jetzt "May-Lee" gerufen. Da sie in unserer Nähe leben wird, hoffen wir, sie noch viele Male wiederzusehen.
  • 24.09.2010   Das kleine Mädchen "A Sweet Little Love" ist heute ihre weite Reise nach Moskau angetreten. Sie wird in Zukunft bei einer lieben Aussteller-Familie und noch weiteren CC's leben. Ihr Rufname ist jetzt "Sveta". Süße kleine Maus alles Gute für Dich, Deine neue Familie und viele Ausstellungs-Erfolge!
  • 31.08.2010   Der kleine Rüde"Another Heartbreaker" ist heute in sein neues zu Hause umgezogen. Er wird jetzt "K-Os" gerufen. Wir wünschen ihm und seiner Besitzerin alles Gute!
  • 21.06.2010   Wir freuen uns, die Geburt unseres A-Wurfes bekannt geben zu können. Es sind 4 Mädchen und 1 Junge! Hilary ist eine wunderbare "Mama", ihr und ihren Babys geht es super!
  • 20.06.2010   Unser Rudel hat Verstärkung bekommen. Der kleine Amigo di Chrisdor's aus Österreich ist bei uns eingezogen. Herzlich Willkommen kleiner Mann!
  • 19.04.2010   Hilary hatte heute ein Date mit Pascal (Wickhaven He Got It Honest) in Polen. Nun hoffen wir, daß der Deckakt erfolgreich war und wir im Juni mit unserem ersten Wurf rechnen können.
  • 25.07.2009   Bei uns sind heute zwei neue Welpen aus dem Kennel "von Shinbashi" eingezogen. Der kleine Limal und die kleine Kiss. Herzlich Willkommen!
  • 14.02.2009   Meine kleine Hilary ist heute Rheinland-Jugendsieger 2009 geworden. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!
  • 30.06.2008   Meine Hilary! Nach langem Suchen habe ich sie nun endlich gefunden! Heute durfte die kleine Hilary Little Champs bei uns einziehen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer