Meine Kollektion

Da es sehr schwer ist für meine Hunde Kleidung zu bekommen, die auch wirklich paßt, habe ich mich einmal hingesetzt und für die kleinen Mäuse einige Overalls geschneidert. Viel Spaß beim Stöbern!

Amigo als Model für einen bestellten lilafarbenen Anzug für den kleinen "Schorschi".

Amigo in einem etwas dickeren schwarzen Fleece-Overal.

Hilary trägt einen Fleece-Overall

Die kleine Beverly ist eine sehr schlanke Maus, sie trägt einen Flausch-Overall

Beverly in einem Fleece-Anzug

Beverly in einem pinkfarbenen Fleece-Overall

Auch den Jungs ist es im Winter schon mal kühl. Buddy trägt einen Overall mit passender Pipi-Binde.

Hier trägt Evita (ein Italienisches Windspiel aus dem Kennel "Hogwarts-Windspiele") einen roten Fleece-Overall mit Strass-Steinen.

Der kleine Bill Weasley, ebenfalls ein Italienisches Windspiel aus dem Kennel "Hogwarts-Windspiele" trägt zu dem roten Overall noch eine Pipi-Binde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer