How deep is your Love of Candymoor Castle

geboren am 1. September 2016

Unser "Hardy" ist ein wunderschöner kleiner, zierlicher PP-Rüde, der leider einen kleinen Vorbiss hat. Der kleine Mann ist absolut anhänglich, lieb und verschmust. Leider hat er im Welpenalter eine ganz, ganz böse Erfahrung mit 2 Chihuahua's machen müssen, so daß für ihn beim Spaziergang alle fremden Hunde "Feinde" sind und er dementsprechend wild reagiert. Ein Platz bei erfahrenen Hundehaltern wäre ideal, wo er als Einzelhund die ganze Liebe und Aufmerksamkeit genießen dürfte.

Great Contender of Candymoor Castle

geboren am: 08. Dezember 2015

Dieses schöne Exemplar von einem Powderpuff-Rüden hat buchstäblich "Hummeln" im Popo und hört auf den Namen "Connor".  Er liebt es, mit einem Spielzeug oder Stöckchen voran, sich von den anderen Rudelmitgliedern jagen zu lassen. Und er hat ein gutes Tempo dabei. Ansonsten ist er ebenso liebevoll, anhänglich und verschmust und kann sich auf dem Schoß auch ganz klein machen. Beim Spaziergang braucht er jedoch eine sichere Hand und gute Führung.

Wenn Sie sich nun verliebt haben und noch Näheres erfahren möchten, dann melden Sie sich einfach bei mir unter der

 

Tel.-Nr. 0173 - 8 05 88 38   oder per E-Mail:   AnnetteSchuette@gmx.de

Seite aktualisiert am 20.03.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer