Early Daylight of Candymoor Castle

 

 

"Eliza"

geb. am 15.01.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ahnentafel:

http://www.chinesecrested.no/pedigree.php?dog=125860&lang=en

Eliza - Ein wunderschönes Puffi-Mädel! Diese kleine aufgeweckte Maus ist total lieb, anhänglich und verschmust, genauso ein Goldstück wie ihre Mama "Vicky". Eigentlich sollte auch Eliza ein neues zu Hause finden, aber leider hat es sich nicht ergeben. Jedesmal wenn Besucher kamen, hat Eliza diese freudig begrüßt und alles gemacht um sich toll zu präsentieren. Doch immer entschieden sich die Gäste für eines ihrer Geschwister. Mittlerweile ist es ihr egal, ob Besucher kommen. Da sie so toll ist, habe ich sie schon mehrfach erfolgreich ausgestellt und auch ihre Zuchtzulassung hat sie bereits abgelegt. Nun haben wir entschieden, daß diese kleine Maus in unserem Rudel bleiben wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer