Trinity Winning Smile

 

 

 

 

 

"Trisha"

 

geb. am 29.11.2018

Trisha - oder meine Übersetzung für: wie kann ein Hund so süß sein! Irgendwann entdeckte ich diese kleine Süße im Internet und dachte mir: Nein - schau nicht hin, schau weg! Aber es hat nicht funktioniert! Immer wieder mußte ich auf ihre Seite. Jeden Tag - mehrmals. Immer hoffte ich, sie ist vielleicht schon adoptiert. Dann irgendwann habe ich einfach eine e-mail geschrieben - und wie man weiß, ist es dann um einen geschehen. Nun stand nur noch die große Entfernung zwischen uns. Trisha kommt aus Minsk! das ist ganz schön weit weg. Aber dank ihrer guten Züchterin war auch das kein Problem. Also kam Trisha zu uns! Sie war von der ersten Sekunde eine kleine Zauberfee, die mich mit jeder weiteren Minute tiefer in ihren Bann zog. Ich liebe diese kleine Schönheit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Schaefer